Schreiben Sie uns gerne
Unser Gästebuch
Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Gerne können Sie hier einen Eintrag hinterlassen – sei es ein Gruß, ein Feedback, ein Lob oder einfach ein paar nette Worte.
Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns, weiterhin mit Freude und Engagement für Sie da zu sein.
Vielen Dank für Ihren Besuch –
wir freuen uns auf Ihren Beitrag!
Thomas Stoll
Wir haben jetzt (15.-21.4.16) zum zweiten Mal diesen Platz besucht. Hervorragend die großzügigen (um die 150qm) Komfortplätze, sehr gepflegt, wunderbar ruhig gelegen. Guter Hofladen und nettes Cafe am Platz. Familie Schäfermeier immer sehr freundlich und hilfsbereit. Dies zeigt sich auch an der netten Idee der "Leihfahrzeuge" für Kinder. Wir, d.h. auch meine Frau und der Hund, können diesen Platz nur uneingeschränkt empfehlen und werden sicher wiederkommen. Besonders ideal auch die Lage für Radfahrer. Vielen Dank für einen wunderbaren Aufenthalt! Mit freundlichen Grüßen Th. Stoll
Bitte warten …
