Schreiben Sie uns gerne
Unser Gästebuch
Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Gerne können Sie hier einen Eintrag hinterlassen – sei es ein Gruß, ein Feedback, ein Lob oder einfach ein paar nette Worte.
Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns, weiterhin mit Freude und Engagement für Sie da zu sein.
Vielen Dank für Ihren Besuch –
wir freuen uns auf Ihren Beitrag!
K.Klasen und O. Sosgornik
Wir waren zum 1. mal mit dem Wohnmobil auf dem Platz der Fam. Schäfermeier. Es war 1. Klasse! Super nettes Team , selbst wenn es mal etwas stressiger wurde, wie z.b. bei dem hervorragenden Schlemmer - Frühstück in der Kaffeescheune bleibt es ruhig, freundlich und immer sehr aufmerksam am Gast. Im hauseigenen Hofladen haben wir uns mit Marmelade , Honig und Wein aus der Region eingedeckt und als Souvenir mit nach Hause genommen . Die Sanitäranlagen sind sehr sehr sauber und gepflegt ! Hunde und Kinder sind sehr willkommen. Wir haben viele tolle Spaziergänge um die Seen gemacht .In der Sommerzeit geht man über den Wohnmobil Platz direkt an den See , nur ein separates Tor trennt den Platz vom See und ist ausschließlich für die Camper zugelassen. ( Chip) Rundherum ein gelungener Kurzurlaub ! Wir freuen uns auf die Saison 2022 und wünschen der gesamten Familie Schäfermeier alles Gute !
Bitte warten …
