Schreiben Sie uns gerne
Unser Gästebuch
Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Gerne können Sie hier einen Eintrag hinterlassen – sei es ein Gruß, ein Feedback, ein Lob oder einfach ein paar nette Worte.
Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns, weiterhin mit Freude und Engagement für Sie da zu sein.
Vielen Dank für Ihren Besuch –
wir freuen uns auf Ihren Beitrag!
Plaisier, Ch.
Wir waren mit einem T5 Bulli und einem Kastenwagen, für zwei Nächte, auf dem Womstellplatz. Ich habe selten so einen gepflegten Campingplatz gesehen. Das Waschaus hat hat sehr großzügige Duschkabinen, einige mit Waschbecken. Es gibt mehrere Indoor Spülbecken. Der Eintritt erfolgt über eine Chipkarte. Das Duschen kostet extra und wird über die mit fünf Euro vorgeladene Chipkarte abgerechnet. Der Strom wird mit 60 Cent/KW ebenfalls über die Karte abgerechnet. Die bestellten Brötchen, die von der Seniorchefin sehr herzlich verkauft wurden waren sehr gut. Die Eier waren vom Preis sehr günstig. Der Zugang zum See war durch das Tor, was sich mit der Karte öffnen und schließen ließ wirklich sehr kurz. Das Cafe ist ebenfalls sehr zu empfehlen.... Frühstück gab es leider nicht, dafür aber Flammkuchen, Pizza, Kartoffelsalat, Bockwurst, Strammermax, Schnittchen, Kuchen, Eis..... Etc. WLAN steht nicht zur Verfügung und zumindest das D1 Netz und O2 hatten kaum Empfang..... So war mehr Zeit für gute Gespräche😉... Wir kommen wieder 💖lichen Grüße
Bitte warten …
