Schreiben Sie uns gerne
Unser Gästebuch
Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Gerne können Sie hier einen Eintrag hinterlassen – sei es ein Gruß, ein Feedback, ein Lob oder einfach ein paar nette Worte.
Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns, weiterhin mit Freude und Engagement für Sie da zu sein.
Vielen Dank für Ihren Besuch –
wir freuen uns auf Ihren Beitrag!
Siggi Pehr
Liebe Familie Schäfermeier, Wir waren vom 23. bis zum 26.05.25 mit unserem Wohnmobil zu Gast auf Ihrem idyllischen Stellplatz und werden gerne wiederkommen. Vielen lieben Dank für Ihren liebenswerten Empfang und der sorgfältigen Pflege Ihres in Mitten der Lippstädter Seen angelegten Platzes. Bereits die sehr ansprechende Zufahrt zwischen Ihren schönen Fachwerkgebäuden, vorbei an der Kaffeescheune zeigt, mit wieviel Herz Ihre Familie diesen Platz betreibt. Die 18 Stellplätze mit den sorgfältig gemähten Grünflächen sind angenehm groß. Der Zugang durch das Gartentürchen direkt zum Badesee und den zahlreichen Wander- und Radwegen ist super. Auch das Sanitärhaus ist mit großzügigen Duschen ausgestattet und war sehr sauber. Im Minimarkt fanden wir von frischen Landeiern über Getränke alles, was man über´s lange Wochenende so braucht. Herzliche Grüße Sigrun und Uwe
Bitte warten …
