Schreiben Sie uns gerne
Unser Gästebuch
Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Gerne können Sie hier einen Eintrag hinterlassen – sei es ein Gruß, ein Feedback, ein Lob oder einfach ein paar nette Worte.
Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns, weiterhin mit Freude und Engagement für Sie da zu sein.
Vielen Dank für Ihren Besuch –
wir freuen uns auf Ihren Beitrag!
Martina und Wolfgang Steiner
Sehr geehrte Familie Schäfermeier, um in Dedinghausen an Veranstaltungen der Woche vom KGZ Eurasier teilnehmen zu können, sind wir mit unserer Hündin aus dem Erzgebirge angereist und durften einige Tage auf Ihrem schönen Campingplatz verbringen. Wir sind begeistert von der tollen Anlage, den geräumigen Stellplätzen, der Sauberkeit auf Platz und im Sanitärgebäude und nicht zuletzt von der Freundlichkeit, mit der wir empfangen wurden. Wir wurden sogar auf der Heimreise telefonisch informiert, dass wir unseren Abwasserbehälter vergessen haben. Nochmals herzlichen Dank dafür und entschuldigen Sie bitte den zusätzlichen Aufwand. Man sollte eben doch nochmal einen prüfenden Blick über den Platz werfen, ehe man zur Heimreise startet. Wir werden Ihren schönen Campingplatz gerne weiterempfehlen und kommen sicher noch mal wieder! Liebe Grüße aus dem Erzgebirge senden Wolfgang und Martina Steiner
Bitte warten …
